3Lynx auf der „Hohen Jagd“ Messe in Salzburg

 Interessante Gespräche, Informationsaustausch, etliche bekannte und natürlich viele neue Gesichter – der Messeauftritt des 3Lynx Projekts auf der „Hohen Jagd“ in Salzburg war für das Luchsteam ein voller Erfolg!

Die Messe war an allen vier Tagen mit insgesamt mehr als 43.000 Besuchern sehr gut besucht. Mehr als 500 Messebesucher, vor allem Jäger aus dem In- und Ausland, kamen zum 3Lynx Stand, um sich über die Luchse in Österreich und den angrenzenden Ländern zu informieren, Kritik zu äußern, Befürchtungen auszusprechen und sich auszutauschen. Es entstanden viele interessante Gespräche und angeregte Diskussionen. Nicht nur die Besucher konnten mit neuen Erkenntnissen nach Hause gehen, auch für das Luchsteam gab es die eine oder andere überraschende neue Luchs-Information.

Für uns steht fest: die Hohe Jagd Messe ist genau der richtige Ort, an dem man den Austausch und das Gespräch rund um den Luchs suchen muss!

Part of 3Lynx team at Hohe Jagd

Part of 3Lynx team at Hohe Jagd

Hohe Jagd
3Lynx team at Hohe Jagd mit Jägers

3Lynx team at Hohe Jagd mit Jägers

3Lynx team at Hohe Jagd mit Kindern

3Lynx team at Hohe Jagd mit Kindern